Anfahrt


Adresse

 

Zirkus Paletti

Im Pfeifferswörth 28a

68167 Mannheim

 

Mit der Bahn

 

Auf dem Hauptbahnhofsvorplatz in Mannheim steigt ihr in eine der folgenden Straßenbahnen:

  • Linie 2 Richtung Feudenheim
  • Linie 5 / 5A Richtung Käfertal / Weinheim / Heddesheim. An der Haltestelle Universitätsklinikum steigt ihr um in die Linie 7 Richtung Vogelstang oder in die Linie 2 Richtung Feudenheim

Ihr fahrt bis zur Haltestelle Pfeifferswörth und biegt in die Straße "Im Pfeifferswörth" ein. Von dort sind es ca. 5 Minuten zu Fuß. Man kann von der Haltestelle aus das Zirkuszelt sehen. Der Weg wird auch ausgeschildert sein.

 

Weitere Infos unter www.vrn.de

 

Mit dem Auto

 

Wer mit dem Auto kommt, biegt direkt vor dem Paletti-Gelände auf den Parkplatz des Judoclubs. Dort darf auf der linken Seite geparkt werden. Bitte beachtet dies, da freitags noch normaler Betrieb beim Judoclub ist und die Parkplätze auf der rechten Seite für Judoclub- Mitglieder sind. Auch auf der Straße gibt es ein paar Parkplätze. Bitte Ausschilderung beachten.